Okt 19 2007

Gästebuch

Hier freuen wir uns über eure
Kommentare, Tipps, Tricks, nützliche Hinweise!

Reine Werbung, die nicht im Zusammenhang mit unserer Seite steht, werden wir kommentarlos entfernen!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. Kirsten Malleon 09 Jan 2008 at 14:19

    Ihr Lieben,

    jetzt habe ich mir endlich mal Euer sehr ausführliches Hausbautagebuch angesehen und freue mich schon auf Eure nächsten Eintragungen! Toll, dass Ihr alle klare Vorstellungen von Eurem Traumhaus habt und sie doch wohl auch ganz gut harmonieren. Der Grundriss sieht vielversprechend aus! Würde ich noch einmal bauen……hätte das Haus eine „Schwarz-Weiß-Schleuse“ wie im Bergbau. Die schmutzigen Kinder, Hunde usw. kämen durch einen Seiteneingang in einen gefliesten Raum, der mit Dusche, Waschmaschine & Trockner ausgestattet ist. Nur „entseuchte“ Personen dürfen weiter. Naja, Lisa, Toni und Julian sind nun nicht mehr richtig klein, und Euer zukünftiger Hund wird mit Sicherheit zu der reinlichen Sorte gehören….
    Ich wünsche Euch, dass alles so klappt wie von Euch erhofft! Kirsten

  2. Susanne u. Carstenon 26 Apr 2008 at 21:31

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich mal wieder bei euch „rumgestöbert“ habe, was es denn so Neues gibt 😉 will ich nicht grußlos wieder abhauen!
    Also, es ist schon sehr interessant zu lesen, was es doch so alles zu tun gibt (trotz Fertigbauhaus..?!)
    Sollten wir in diesem Leben, doch noch auf die Idee kommen zu bauen, werden wir auf jeden Fall euch zu Rate ziehen, denn ihr scheint das ja ganz gut im Griff zu haben!
    Drück euch weiterhin alle Daumen!!!!!!!
    Freu mich aufs nächste SALSA-TANZEN Liebe Grüsse Susanne

  3. Verena und Peteron 15 Mai 2008 at 21:25

    Hallo zukünftige Nachbarn,

    habe soeben eure Homepage entdeckt. Freut mich zu sehen, dass mit euch das dritte Fertighaus in unserer zukünftigen Heimat (ab Samstag) entstehen wird.
    Wir selber haben mit Weiss Fertighaus gebaut, sind jetzt kurz vor dem Einzug und hatten wirklich keine Probleme, alles lief glatt und Weiss war zudem noch 3 Wochen VOR Plan fertig.
    Übermorgen ist Umzugstag und wir freuen uns schon riesig drauf, endlich in unsere „Holzhütte“ zu ziehen.

    Kommt doch mal vorbei, würden uns freuen.

    Grüsse (noch) aus Ulm
    Verena und Peter

  4. Karinon 02 Jan 2009 at 20:40

    Hallo ihr Lieben !

    Als treue Leserin bin ich auch heute wieder- aus lauter Gewohnheit- im Hausbautagebuch gelandet… und siehe da…
    ES GIBT WIEDER WAS ZUM LESEN – HURRA !!!

    Es ist sehr schwer, jeden Tag dieses gewisse Haus so leer, dunkel + vor allem ohne euch zu sehen…

    Dann ist es einfach schön zu lesen, dass es euch gut geht + dass alles schön wird !

    Danke nochmal für das schöne Fest, es war wunderbar ! Die Rückfahrt hat etwas länger gedauert, es war schon sehr rutschig !

    Liebe Grüße aus dem Rohrweg,

    Karin + Johann